exzellenzblog

Seminar "Web2.0" am ISK der RWTH Aachen

Did You Know?

leave a comment »

Das Web 2.0 ermöglicht es uns Allen, Informationen zu erhalten, zu denen wir vor kurzem noch keinen Zugang hatten. Und doch: Trotz dieser riesigen Informationsmenge, derer wir uns ausgesetzt sind, geraten wir immer wieder in eine Situation der Unwissenheit.

Dieses Video richtet die Frage an den Zuschauer: „Did you know?“. Und selbstverständlich müssen wir uns oft genug sagen „Of course, I didn’t know“. Also lernen wir in unserem Leben immer weiter, in der Universität mit Hilfe von Büchern, durch Kommunikation mit anderen Menschen und natürlich auch mit Hilfe des Internets.

Advertisements

Written by swetlanabraun

Februar 10, 2010 um 8:42 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: