exzellenzblog

Seminar "Web2.0" am ISK der RWTH Aachen

Datensätze 2.0

with 2 comments

In der FAZ habe ich neulich einen interessanten Artikel darüber gelesen, welche Gefahren das Web 2.0 neben all den Möglichkeiten birgt, und die wollen ja auch nicht vernachlässigt werden. Ich finde den Text gut geschrieben und auch mMn nachvollziehbar, was der Autor an möglichen Folgen anschneidet, und wer die wirklichen Nutznießer der schönen neuen Web 2.0 Welt sind. Aber bildet euch selbst ein Urteil.

Ich habe den Artikel nur verlinkt, weil er relativ lang ist und den Rahmen hier mMn sprengen würde.

http://tinyurl.com/yk2omls


Advertisements

Written by derdenkbaer

Januar 28, 2010 um 5:24 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hm, die url ist gar kein link…

    Tanja Gnosa

    Januar 29, 2010 at 9:04 pm

  2. /nen link draus gemacht

    cwort

    Januar 30, 2010 at 3:29 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: