exzellenzblog

Seminar "Web2.0" am ISK der RWTH Aachen

Exzellenz zum Anfassen…

with 4 comments

…wird in Zukunft auf diesem Blog zu sehen und zu hören sein. Wir sind ein klassisches Autorenkollektiv, das im Rahmen eines Seminars an einer echten Elitehochschule einen kleinen Beitrag zur großen Welt der Blogs leisten wird.

Ich freu mich drauf, und ihr könnt gespannt sein…

Written by tanjagnosa

Oktober 16, 2009 um 8:47 am

Veröffentlicht in Uncategorized

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bitte um Einladung um loslegen zu können 😉

    Harry

    Oktober 16, 2009 at 9:25 am

  2. Sooo….also angemeldet bin ich schonmal..und was kommt jetzt ?? 😛

    marinascheiff

    Oktober 16, 2009 at 2:46 pm

  3. Ich bin grade auch auf wordpress erfolgreich gelandet, freue mich ebenfalls richtig darauf, spannende Themen zu lesen bzw. zu posten.

    Gruss, svetlana

    gavazova007

    Oktober 16, 2009 at 4:20 pm

  4. Freue mich auch schon auf tolle, spannende Blogbeiträge.

    Gruß,
    Tolga

    tolgacelebi

    Oktober 18, 2009 at 11:46 am


Kommentar verfassen

